Fußball Schuljahr 2011/12


 

Nächstes:
Ausschreibungen


WK III Jungen
07.09.2011

Wegen des schlechten Wetters wurden die Plätze in Raunheim gesperrt. Dank der Hilfe des Busunternehmens Ramsbok, der begleitenden Lehrhräfte und des SC Opel Rüsselsheim konnte das Turnier aber doch noch stattfinden, indem man auf die Plätze der IKS und des SC Opel ausweichen durfte. Die Jungen zeigten dabei tollen Einsatz - aber am Ende kann sich nur eine Mannschaft für den Regionalentscheid qualifizieren.

Platzierung:

1. Immanuel-Kant-Schule Rüsselsheim
2. Martin-Niemöller-Schule Riedstadt
3. Martin-Buber-Schule Groß-Gerau
4. Anne-Frank-Schule Raunheim
5. Gymnasium Gernsheim
6. Bertha-von-Suttner-Schule Mörfelden-Walldorf


Die Keissieger von der Immanuel-Kant-Schule Rüsselsheim

IKS

 

2. Platz: Martin.Niemöller-Schule Riedstadt

mns


3. Platz: Martin-Buber-Schule Groß-Gerau


MBS


4. Platz: Anne-Frank-Schule Raunheim

afs


5. Platz: Gymnasium Gernsheim

GG


6. Platz: Bertha-von-Suttner Schule Mörfelden-Walldorf

bvs


Ein besondere Dank an die Refs Mehmet und René:

Refs